26. März 2023

Ostereiersuche auf der Anlage

Liebe Vereinsmitglieder,

Ostern naht mit Riesenschritten und wir haben uns für dieses Jahr etwas Besonderes für euch einfallen lassen.  

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir dich/euch zu unserer diesjährigen Ostereiersuche am Ostermontag, dem 10.04.2023 auf unserem Vereinsgelände in den Auerbachwiesen begrüßen dürfen.  

Starten wollen wir um 10 Uhr mit der Nestersuche für Groß und Klein, die etwa 1-2 Stunden dauern wird. Nachdem alle Nester erfolgreich gefunden worden sind, finden wir uns gegen 12 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen in unserem Hüttle ein. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein!

Wir wurden vom Osterhasen darum gebeten, euch zwei Infos weiter zu geben:
Zum einen, dass für die Nester ein kleiner Obolus in Höhe von 4 Euro anfällt und außerdem zur besseren Planung die Bitte um eine Anwesenheitsliste.

Wir bitten euch daher um eine Anmeldung bis zum 03.04.2023 bei Kai Schaub -> kai.schaub@remove-this.pferdefreundekarlsbad.de, persönlich oder telefonisch.

<- Back to: Archiv 2023