11. September 2020

Arbeitseinsätze

Da dieses Jahr die Turniere ausgefallen sind, die Anlage aber trotzdem gepflegt werden muss, wollen wir euch noch einmal Gelegenheit geben Arbeitsstunden abzuleisten, falls ihr noch ein paar Stunden braucht.

Sa. 26.09. ab 10:00 Uhr:
Fahrplatz richten (Steine ablesen, Pflanzen entfernen)
Verantwortliche: Linda Fruhner
Bitte Arbeitswerkzeuge (Hacken, Hufkratzer, …) und Eimer selbst mitbringen.

Sa. 26.09. ab 10:00 Uhr:
Graben südlich der Halle ausschneiden

Verantwortlicher: Rolf Mayer
Bitte Arbeitswerkzeuge (Hecken-/Astscheren, Sägen) selbst mitbringen

Sa. 03.10. ab 10:00 Uhr:
Fahrplatz richten
(Steine ablesen, Pflanzen entfernen)
Verantwortliche: Linda Fruhner
Bitte Arbeitswerkzeuge (Hacken, Hufkratzer, …) und Eimer selbst mitbringen.

Die Listen zum Eintragen hängen wie gewohnt in der Halle an den Fenstern der
Meldestelle. Wer nicht in die Halle kommt, kann auch gerne eine Mail an ein Mitglied der Vorstandschaft schreiben und sich eintragen lassen.

Über eine rege Teilnahme an den Terminen würden wir uns sehr freuen. Wenn ihr selbst noch eine Idee haben solltet was ihr noch machen könnt, dann meldet euch.

Es kann während den Arbeiten zu Behinderungen kommen. Achtet bitte auf die aktuell geltenden hygienischen Randbedingungen, insbesondere was die maximale Anzahl von Personen pro Reitfläche und die Gruppenstärke angeht.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und erholt euch in der anstehenden seltsamen Urlaubszeit!

<- Back to: Archiv 2020