21. November 2018

Nikolausritt und Jahresabschlussfeier 2018

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins,
 
wir laden am Samstag, 8. Dezember um 10:00 Uhr zu einem Nikolausritt ein!
 
Angedacht ist ein Ausritt von ca. 2 Stunden Dauer. Auf der Strecke können dann kleine Aufgaben bewältigt werden.
 
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Reithalle.

 
Es sollen Gruppen mit max. 4 Reitern gebildet werden und auf die Strecke gehen. Die Strecke ist mit Nikoläusen gekennzeichnet.
 
Im Anschluss gibt’s Glühwein und eine Kleinigkeit zu Essen.
 
Anmeldungen für den Nikolausritt bis spätestens am 1. Dezember an Fabienne Schoeny, FabienneSchoeny@remove-this.web.de oder über Eintrag in der Liste in der Reithalle. 

Am Samstagabend, 8. Dezember um 19:30 Uhr sind dann alle, unabhängig von der Teilnahme Nikolausritt, zu einem gemütlichen Beisammensein in der
 
Clubhausgaststätte des SV Spielberg
Karlsruher Str. 28 in Karlsbad-Spielberg
 
eingeladen.
 
Anmeldungen hierfür bitte bis spätestens 1. Dezember 2018 per E-Mail an Dieter Grosch, Dieter.grosch@remove-this.pferdefreundekarlsbad.de oder über Eintrag in der Liste in der Reithalle.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele sich die Zeit nehmen würden, um bei gutem Essen und Trinken, die ein oder andere Geschichte aus dem ablaufenden Vereinsjahr auszutauschen.

Dieter Grosch, 1. Vorsitzender der Pferdefreunde Karlsbad e.V. 

<- Back to: Archiv 2018