06. März 2017

Take some – leave some: Tauschbörse eröffnet!

Hallo liebe Mitglieder,

es gibt ab sofort eine Pferde-/Reitsachen-Tauschbörse in der Reithalle. Es wäre super, wenn viele von euch dabei mitmachen!

Was das soll? Der Hintergrund ist, dass man doch immer wieder etwas für sich oder die lieben Vierbeiner kauft, dass dann doch nicht passt oder gefällt oder man bekommt einfach eine Ponydecke geschenkt und im Stall steht ein Kaltblut. 

Deshalb heißt es jetzt nicht mehr neu kaufen, sondern tauschen! Die Regeln sind ganz einfach:

Regel 1:   EIN Teil bringen heißt EIN Teil mitnehmen
(und nicht zwei oder drei weil sie vielleicht kleiner sind)

Regel 2:   Kein Schrott! Bitte bringt nur neuwertige oder sehr gut erhaltene Sachen mit, die man auch braucht – kein Müllabladeplatz!

Regel 3:   Schaut mal vorbei!
Wenn etwas wirklich EWIG liegen bleibt, nehmt es bitte wieder mit, dann hat wohl niemand Verwendung dafür und es belegt nur den Platz. Was nie wieder abgeholt wird, fliegt irgendwann weg.

Der Tauschtisch ist im Moment im Hallen-Vorraum beim Radio platziert. Es wird allerdings KEINERLEI GARANTIE übernommen, es gibt keine Überwachung - also alles Vertrauenssache! Viiiieeeel Spaß!

<- Back to: Archiv 2017