20. August 2017

Mitgliederinfo Westernturnier

Liebe Mitglieder,

unser großes 2. Event 2017 steht vor der Tür, das Westernturnier am 2. Und 3. September 2017, dieses Jahr mit einem Stallzelt mit 24 Boxen.

Wir wollen wieder allen Besuchern unser weit bekanntes Angebot an Speisen und Getränken bieten. Dadurch ist auch der wirtschaftliche Erfolg angeknüpft, der es uns dann wieder ermöglicht, notwendige Reparaturen oder Neuinvestitionen zu tätigen. Um dies sicher zu stellen benötigen wir wieder um tatkräftige Unterstützung im wirtschaftlichen Bereich.

Die Arbeitspläne sind noch nicht sehr gefüllt, deshalb bitte ich euch, tragt euch in die Listen ein, sie hängen in der Reithalle aus. Ihr könnt Euch auch mit Alena Rohrer(0173-9856966) in Verbindung setzen, die für diesen Bereich zuständig ist.

Bitte helft mit, damit wir wieder eine erfolgreiche Veranstaltung durchführen können.

Vielen Dank!

<- Back to: Archiv 2017