15. November 2017

Einladung zur Jahresabschlussfeier

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

 

die Adventszeit steht bevor und damit auch unsere Jahresabschlussfeier.

 

Die Feier im Grünen Baum letztes Jahr kam bei den teilnehmenden Mitgliedern gut an und auch unsere Küchenhelfer haben sich gefreut, dass sie den Abend „als Gäste“ genießen konnten. Dieses Jahr haben wir das Restaurant Schlössle am Sportplatz in Auerbach reserviert.

 

Wir möchten Euch wieder recht herzlich einladen, am Samstag, den 9. Dezember ab 19:30 Uhr dort mit uns das Vereinsjahr ausklingen zu lassen.

 

Für unsere Planung bitten wir alle die kommen wollen, sich bis spätestens 30. November in die Liste in der Reithalle einzutragen oder sich bei einem Vorstandsmitglied anzumelden.

 

Im Namen der Vorstandschaft wünsche ich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018, vor allem Gesundheit für Mensch und Tier.

 

Dieter Grosch

1. Vorsitzender

 

<- Back to: Archiv 2017