28. Oktober 2016

Terrassenüberdachung kann kommen

Dank etlicher Helfer - bewaffnet mit Hammer, Säge, Brecheisen & Co. - dauerte es nur einen halben Samstag, bis bloß noch der letzte Balken unserer Terrassenüberdachung vor dem Reiterstübchen stand.

Das Dach hatte schon so manches Leck und das Gebälk war zum Teil auch nicht mehr ganz so gut in Schuss. Jetzt ist Platz für die neue Konstruktion! 

Vereine mit eigener Anlage kennen das, da gibt es immer irgendwas "zu richten". In den letzten beiden Jahren haben wir im Innenbereich einiges renoviert und neu gestaltet, die Reithalle und die Außenplätze werden sowieso regelmäßig überarbeitet und mit der neuen Terrasse sind wir fit fürs nächste Jahr. Apropos: zur Jahrsabschlussfeier sind alle Mitglieder am 10. Dezember eingeladen - jetzt schon vormerken!

Einziger Wermutstropfen nach diesem Arbeitseinsatz: die Raucher müssen bis zum neuen Dach leider im Freien stehen...

<- Back to: Archiv 2016