03. Februar 2015

Rückblick Jahreshauptversammlung

Was war 2014? Was kommt 2015?

Bei der Jahreshauptversammlung am 31. Januar wurde zunächst das vergangene Jahr beleuchtet - die Veranstaltungen, der geschäftliche Teil und die pferdesportlichen Ereignisse, jeder Bereich konnte sich sehen lassen. Bei den Wahlen konnten der 1. Vorsitzende Dieter Grosch, die Beisitzerin Alena Rohrer und die Kassiererin Petra Eppler im Amt bestätigt werden. Die zuletzt vakante Stelle des Jugendwarts wurde mit Miriam Haas besetzt.

In diesem Jahr soll also die Jugendarbeit im Verein wieder mehr in den Vordergrund rücken, einige Renovierungsarbeiten am und um das Gebäude sind geplant, Kurse und Trainingstage werden die Anlage beleben. Für das Dressur- und Springturnier wird teilweise neues Hindernismaterial angeschafft, als Ersatz für das, was dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen ist.

Nach der kleinen Show-Einlage an der Weihnachtsfeier soll die Linedance-Gruppe zu einer dauerhaften Einrichtung werden, der erste Termin ist am Sonntag, 15. Februar um 15:00 Uhr im Reiterstüble - weitere Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht (Liste hängt in der Halle aus)!

Das Westernturnier soll 2015 schon am 4. und 5. Juli stattfinden, das Dressur- und Springturnier genau eine Woche später. Außerdem ist wieder ein Kinderreittag geplant, voraussichtlich am 19. April.

Aktuelle Infos zu allem was passiert erscheinen jeweils hier auf der Webseite, es lohnt sich also, ab und zu vorbei zu schauen!

<- Back to: Archiv 2015