16. Juli 2015

Jugend-Ferienwochenende

Liebe Vereinsjugend,

der Termin für das Ferienwochenende steht fest:
14.08.-16.08.2015
!

Da wir am Kinderreittag genug Geld eingenommen haben ist das Wochenende für euch kostenlos! Schön wäre, wenn sich Eltern finden würden die freitags die Kinder hinfahren können oder sonntags abholen können. Los geht's am Freitag um 13 Uhr auf dem Parkplatz vom Reitverein. Zurück kommen wir am Sonntag so um 17 Uhr.
Ihr braucht Kleidung für jedes Wetter und Badesachen, zum Reiten einen Helm und festes Schuhwerk!
Da wir alle zusammen in einem großen Zelt schlafen werden, bitte Isomatte oder Luftmatratze und einen Schlafsack oder Zudecke mitbringen.
Hier ist die Internetadresse von der Sandra, damit ihr euch schon mal vorher informieren könnt wo es hingeht: www.sr-westerntraining.de
Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Die Anmeldung solltet ihr in den nächsten Tagen in eurem Briefkasten haben.

Eure Miriam (Jugendwart)

<- Back to: Archiv 2015