23. November 2015

Gemütliches Beisammensein zum Jahresabschluss

Liebe Mitglieder,

mit einer gemütlichen Veranstaltung wollen wir das Vereinsjahr ausklingen lassen.

Hierzu laden wir am Samstag, den 12. Dezember 2015 um 19.30 Uhr in das Reiterstübchen in den Auerbachwiesen ein.

Damit alle den Abend ohne vorbereitende Arbeiten genießen können, lassen wir uns dieses Jahr durch einen Catering Service verwöhnen. Um etwas genauer planen zu können, bitte ich alle die kommen werden, sich in diese Liste in der Reithalle einzutragen oder sich bei einem Vorstandsmitglied anzumelden.

Umrahmt wird der Abend durch musikalische Einlagen durch die „Kämmer-Buben“ und Line Dance Vorführungen unserer schon weit über die Grenzen Langensteinbachs bekannte Line Dance Gruppe unseres Vereins, geleitet von Kai Schaub.

Im Namen der Vorstandschaft wünsche ich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches Jahr 2016, vor allem Glück in Heim und Stall.
Die Vorstandschaft freut sich auf einen schönen Abend mit Euch.

Dieter Grosch
1. Vorsitzender

<- Back to: Archiv 2015