29. September 2015

Bronze für Lisa

Wahnsinn! Lisa Siegwart konnte mit ihrer 5-jährigen Stute Blue Faithfull Legacy auf den Deutschen Meisterschaften der EWU ihre sehr gute Turniersaison 2015 bestätigen. Auf Gut Matheshof in Kreuth/Rieden, Nähe Schwandorf, eine der größten Reitanlagen in Europa, fanden vom 12.09. bis 19.09.2015 die diesjährigen deutschen Meisterschaften der EWU Deutschland statt.

Im Rahmen dieser Meisterschaft wurde auch das Jungpferdechampionat für 4 und 5-jährige Pferde ausgetragen. Diese Jungpferdeprüfungen unterteilen sich in drei Disziplinen: Basis, Trail und Reining.

Lisa hat in der Disziplin Jungpferde Trail, bei fast 50 Startern, einen hervorragenden 3. Platz belegt und konnte sich somit über die Schärpe „drittbestes Jungpferd in Deutschland“ sowie die Bronzemedaille freuen. Des Weiteren erreichte sie im Junior Trail eine Finalteilnahme und wurde hier 12. von insgesamt 50 Teilnehmern. Die Pferdefreunde gratulieren zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich - weiter so!

<- Back to: Archiv 2015