23. Juli 2014

Turniermarathon beendet

Zwei Wochenenden hintereinander ging es hoch her in den Auerbachwiesen, jetzt lassen wir erst einmal die Beine baumeln!

Nach dem Dressur- und Springturnier am 12. und 13. Juli waren am vergangenen Wochenende (19. und 20. Juli) die Westernreiter am Start. Bei Temperaturen nahe der 40-Grad-Grenze verlief der Samstag fast irgendwie in Zeitlupe. Erst abends bei den Reinings kam richtig Schwung ins Geschehen, während die Zuschauer in der Bar eiskalte Cocktails zur Abkühlung genießen konnten. Die gemeldeten Unwetter blieben am Sonntag zum Glück fern und so konnten wir einen recht entspannten Turniertag gestalten.

Danke an alle Helfer, Organisatoren und Sponsoren!

Herzliche Glückwünsche an unsere erfolgreichen Mitglieder, sie sind in der Ergebnisliste markiert. Die All Around Champions des Turniers gibt es hier zum Download.

Ein paar Fotos zum Turnier folgen in den nächsten Tagen...

<- Back to: Archiv 2014