14. Juli 2014

Sonne, Regen und Glück gehabt!

Vielerorts mussten die Turniere am vergangenen Wochenende abgesagt werden weil das Wetter verrückt spielte und die Starts unmöglich machte. Bei uns zum Glück nicht! So hatten wir trotz dauerndem Regenjacke an und aus ein tolles Dressur- und Springturnier am 12. und 13. Juli, das fast ganz bis zum Ende durchgeführt werden konnte.

Lediglich die letzte Siegerehrung des M-Springens wurde provisorisch und ohne Pferde im Reiterstüble abgehalten, zwanzig Minuten hätte das Wetter noch halten müssen.

Unsere Stimmung konnte das jedoch nicht trüben und auch in unseren eigenen Reihen konnten wir den ein oder anderen Erfolg verbuchen. Die kompletten Ergebnisse können hier in Kürze runtergeladen werden.

Der Weltmeister-Titel für die deutschen Fußballer war am Abend das Tüpfelchen auf dem i, nach getaner Aufräumarbeiten konnten wir dieses spannende Spiel im Vereinsheim auf der Leinwand verfolgen und den erfolgreichen Tag mit einem Gläschen Sekt begießen.

Zu guter letzt: Unser Dank geht an die Sponsoren, die Richter, den Parcoursbauer, Hufschmied, Tierarzt, das Rote Kreuz und und und. Wer Turniere organisiert, weiß, welch ein Rattenschwanz hier hintendran hängt. Und natürlich ein großes Danke an all die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen, die sich zum Teil weit weit über ihre Arbeitsstunden hinaus für den Verein engagieren!

Wir sehen uns hoffentlich alle wieder am kommenden Wochende (19. und 20. Juli) beim Westernturnier in den Auerbachwiesen!

<- Back to: Archiv 2014