17. Juli 2013

"Volles Haus" beim Dressur- und Springturnier

Unser Turnier am 13. und 14. Juli hat dieses Jahr richtig viele Starter in die Auerbachwiesen gelockt. Die Möglichkeiten waren ja auch vielfältig, von Einsteigerprüfungen für Kinder und Jugendliche bis hin zum Springen und der Dressur der Klasse M. Außerdem war Langensteinbach Wertungsturnier im Ringcup des Reiterring Hügelland.

Wie man auf den Bildern sehen kann war das Wetter traumhaft, Sonnenschein soweit das Auge reicht. Da war die Bewirtungsmannschaft gefragt, Schnitzel, Salate und kühles Bier verließen die Theke im Akkord. Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Helfer, natürlich auch in der Kaffeestube und im sportlichen Teil, an den Parcoursdienst, die Vorstarter, die Vorleser, die Meldestelle, die Sprecher, die Richterbetreuung und an unseren Turnierleiter Uli Herr mit seiner Familie.

Aber auch die Reiter der Pferdefreunde Karlsbad waren aktiv, hier die Siege und Platzierungen als Download.

<- Back to: Archiv 2013