25. Februar 2013

Jugendausflug Schlittschuhlaufen

Liebe Vereinsjugend,


ich, Eure neue Ansprechpartnerin Isabell, möchte mich gerne bei Euch vorstellen und lade Euch deshalb am Sonntag, dem 17. März 2013 um 12:30 Uhr zum Mittagessen ins Reiterstübchen mit anschließendem Schlittschuhlaufen in Reichenbach ein.


Ich hoffe Ihr nehmt Euch alle etwas Zeit für mich, da ich mich riesig freue Euch alle kennenzulernen. Mich interessieren vor allem Eure Wünsche für die Zukunft, die ihr mir beim gemeinsamen Mittagessen erzählen könnt. Danach lassen wir uns nach Reichenbach in die Schlittschuhhalle fahren, um dort den Sonntag schön miteinander ausklingen zu lassen.


Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne auch anrufen unter 0151-14177369 oder eine Mail schicken an Isabell.Rupaner@remove-this.pferdefreundekarlsbad.de

Ich freue mich auf Euch!
Euer neuer Jugendwart

Isabell Rupaner

<- Back to: Archiv 2013