11. März 2013

Der Vorstand informiert über den Hallenboden

Und wieder diskutieren wir über den Hallenboden. Das waren wiederholt meine Worte in unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Ich hatte versprochen, dass wir auf jeden Fall versuchen werden, eine Verbesserung der Tretschicht zu realisieren. Wir haben uns auch von andern Reitplatzbauern beraten lassen. Diese Woche hat nun ein klärendes Gespräch mit Schäfer Reitplatzbau stattgefunden. Nach längerem Hin und Her, hat Herr Schäfer zugesagt, den Hallenboden auszubringen und uns den Restbetrag aus der Gesamtrechnung zu erlassen.

Dieses Angebot haben wir angenommen und gleichzeitig die Firma equiplan, Norbert Deckinger Reitplatzbau mit dem Einbau einer neuen Tretschicht beauftragt.

Diesen Einbau können wir durch das faire Angebot der Firma Schäfer nahezu kostenneutral durchführen.

Geplant ist das Ausbringen der Tretschicht am Mittwoch, den 20. März 2013, ab Donnertag, den 21. März wird die neue Tretschicht eingebracht. Ab Freitag sollte die Halle mit der neuen Tretschicht zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung eine für alle Sparten akzeptable Kompromisslösung gefunden haben. Die neue Tretschicht wird aus einem Sandgemisch unterschiedlichster Körnung und Reinheit bestehen. Norbert Deckinger hat sich vor Ort den bestehenden Belag angeschaut und unsere Wünsche entgegengenommen.

Ich bitte alle Hallennutzer um Beachtung der Termine und um Verständnis, dass in dieser Zeit die Halle gesperrt sein wird.

Dieter Grosch, 1. Vorsitzender

<- Back to: Archiv 2013