28. April 2011

!!! WANTED !!!

Unsere Voltigiergruppe ist dringend auf der Suche nach einem Nachwuchspferd mit Betreuer!

 

Da unser Heros nach 12 Jahren aus gesundheitlichen und Altersgründen als Voltigierpferd ausscheiden muss, suchen wir dringend jemanden, der in seine Hufstapfen tritt.

Das Pferd und sein(e) Betreuer brauchen keine Hochleistungssportler zu sein, wir voltigieren bisher hauptsächlich im Schritt, eher spielerisch und legen großen Wert auf die Integration auch „schwächerer“ Kinder in die Gruppe. Auch Heros hatte zuvor keine Erfahrung als Voltigierpferd.

Unsere Übungsstunden sind ab April wieder jeden Freitag (außer in den Schulferien) von 17:30-18:15 Uhr und von 18:30–19:15 Uhr.

Also gebt eurem Herz einen Stoß und meldet euch bei Gabriele Kemper-Grosch, Tel. 07082/50671 ab 20:00 Uhr (AB, ich rufe gerne zurück!)

<- Back to: Archiv 2011