28. Dezember 2007

Jahresabschlussfeier 2007

Am 8. Dezember feierten die Pferdefreunde Karlsbad Ihre alljährliche Jahresabschlussfeier in der Reitanlage in den Auerbachwiesen.

 

Bei Fackelschein zeigten die kleinen Voltigier-Nikoläuse Ihr Können, welches sie sich unter Anleitung von Gabi Kemper-Grosch und Dagmar Schnitzler das Jahr über angeeignet hatten. Vom großen Nikolaus Andi gab es dann für jedes Nikoläuschen noch ein Geschenkchen in Form eines Büchchens. Die Zuschauer konnten sich währenddessen mit heißem Glühwein warm halten. Danach traf man sich im Reiterstüble zum gemütlichen Beisammensein. Nach dem leckeren Buffet gab es dann auch noch ein visuelles Highlight in Form eines Films aus den 80er Jahren. Da fühlten sich manche alte Hasen wieder in ihre Jugend zurückversetzt, aber auch für die neueren Mitglieder war es interessant zu sehen was denn früher so im Verein geboten war.

Die Vorstandschaft dankt hiermit auch wieder allen Mitgliedern die zum guten Gelingen dieses abends beigetragen haben, sei es durch Mithilfe beim Schmücken und in der Bewirtung sowie durch Spende von Speisen fürs Buffet.

<- Back to: Archiv 2007