17. Oktober 2016

"Working like a machine"

Am 2. und 3. Oktober gab Alina Wandelt auf der Anlage einen Reitkurs, hier kommt ein kurzes Statement von ihr dazu:

"Nachdem die diesjährige aufregende Turniersaison nun zu Ende ist, freute ich mich schon auf den Kurs und damit spannende neue Begegnungen.
Umso fabelhafter, dass mich dieser Kurs zurück dahin führte, wo alles seinen Anfang nahm, nämlich in meinen Heimatverein.
Leider konnte ich nicht alle Anfragen berücksichtigen, das nächste Mal seid ihr dabei!
Pferde und Reiter an den unterschiedlichsten Punkten der Ausbildungsskala waren mit viel Engagement dabei, wenn es an die Erarbeitung persönlich gesetzter Etappenziele ging.

Bei guter Verpflegung kam auch der Spaß nicht zu kurz, und am zweiten Trainingstag gab es schon mal ein lautes "yippieee" , ob nach korrekt angesprungenem Galopp oder dynamischem Extended Trot, sogar ohne Steigbügel und stellenweise sogar ohne Zügel wurde konzentriert "g'schafft".
Am Montagabend freuten sich einige auf ihre Badewanne und das Bett...die Pferde auf ihre wohlverdiente Ruhe.

Mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht! Ein herzliches Dankeschön an Alena Rohrer für die tolle Organisation."

<- Back to: Aktuelles