02. August 2016

Rückblick Dressur- und Springturnier

Am 9. und 10. Juli ging es auf unserer Anlage schon wieder heiß her! Nach gerade mal einer Woche Veschnaufpause nach dem Westernturnier waren jetzt die Dressur- und Springreiter am Start.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden dieses Jahr sogar die Ringjugend-Meisterschaften bei uns ausgerichtet und von den Kleinsten bis hin zur Klasse M konnten alle zeigen, was in ihnen steckt. Die Pforzheimer Zeitung berichtete.

Auch ein paar Vereinsmitglieder waren unter den Turnierreitern, die Ergebnisliste gibt es hier zum Download. Besonders freuen wir uns über unsere siegreichen Teilhnehmer aus den eigenen Reihen. Sarah Bichow gewann mit Eowyn die E-Dressur und Celine Singer wurde mit Toffifee sowohl im Reiterwettbewerb als auch im Dressur-Wettbewerb Klasse E Erste. Isabell Baier und Jana Beuchert konnten sich auf Notting´s Naomi ebenfalls Platzierungen in A- und L-Dressuren sichern. Herzliche Glückwünsche!

Danke an alle vor und hinter den Kulissen für Ihren Einsatz und einen schönen Sommer!

<- Back to: Aktuelles