12. Juli 2017

Rückblick Dressur- und Springturnier

Dieses Jahr konnten wir unsere Teilnehmer und Gäste auf der frisch renovierten Terrasse begrüßen. Von dort aus hatte man wieder einen guten Blick auf alles, was am Außenplatz abläuft, bis hin zu den schwersten Prüfungen der Klasse M am Sonntagnachmittag, bei denen Bürgermeister Timm die Preise an die erfolgreichen Reiter übergab. Dank unserer Sponsoren konnten die Teilnehmer wieder attraktive Geld- und Ehrenpreise mit nach Hause nahmen.

Auch bei unseren Mitgliedern gab es ein paar Platzierungen: Celine Singer gewann auf Toffifee die A-Dressur, Karin Kalkbrenner wurde mit Gambit Zweite und Jana Beuchert kam mit Stella Mae auf den vierten Platz. In der Dressur-Jugendförderprüfung des Reiterrings Hügelland erreichte Celine Singer nochmal Platz zwei. Herzliche Glückwünsche an unsere Reiter und ein dickes Dankeschön an alle Helfer im sportlichen Teil und in der Verpflegung der Besucher  – bei den sehr sommerlichen Temperaturen immer wieder eine Herausforderung!

Jetzt schon vormerken: Das nächste Event ist das Westernturnier am 2. und 3. September auf unserer Anlage in den Auerbachwiesen

Mitgliederinfo: Die Arbeitspläne und Kuchenlisten werden wieder in der Halle ausgehängt, bitte eintragen und auch Plakate aufhängen.

<- Back to: Aktuelles