20. Februar 2019

Kommt zum Kinderreittag am 14. April!

Am Sonntag, 14. April dürfen mal wieder alle die Lust haben, rauf auf´s Pferd oder Pony. Von 12 bis 16 Uhr begrüßen wir groß und klein auf unserer Reitanlage in den Auerbachwiesen zum Kinderreiten, Mittagessen und in der Kaffeestube mit leckeren Kuchen.

Außerdem kann die ganze Familie eine Runde auf der Kutsche drehen, da ist für jeden was dabei! Also Kamera oder Handy für die Erinnerungsfotos nicht vergessen und ab zu den Pferdefreunden – zwischen Langensteinbach und Auerbach auf der rechten Seite.

Wer mal schauen möchte, wie das so ist: Bilder und Berichte von den letzten Jahren finden sich in unserem Archiv.

Mitgliederinfo: Die Pläne für die Pferdeeinteilung, Kuchenliste etc. hängen in der Reithalle aus. Bitte tragt euch dort ein.

<- Back to: Aktuelles