09. Januar 2017

Fahrer der Pferdefreunde in Baden-Wüttemberg vorne mit dabei!

Mit einer Gesamtpunktzahl von 5067 liegen unsere Fahrer auf Platz 11 aller Pferdesportvereine in Baden-Württemberg. Die Rangliste erstellt vom VFFBW (Verein zur Förderung des Fahrsports in Baden Württemberg) weißt Frank Herr bei der Anspannungsart Pony einspännig auf Platz 6 aus und Patrick Harrer Pferde zweispännig auf Platz 4, einen achten Platz erreichte in 2016 Andreas Kunz mit der Anspannungsart Pony vierspännig.

Bei den Badisches Meisterschaften konnte, wie bereits berichtet, Patrick Harrer sich Platz eins sichern und Andreas Kunz wurde Dritter.

Frank Herr wurde für den Landeskader 2017 normierte. Aber auch weitere Fahrer wie Marion Kunz, Melanie Kirchherr und Ralf Ehlert sind in der aktuellen Rangliste aufgeführt.

Auf regionaler Ebene, im Reiterring Hügelland konnte sich Melanie Kirchherr bei den Stationen Zaisenhausen, Ettlingen, Knittlingen Kleinvillars, Königsbach und Kämpfelbachtal bei der Ringtrophy unter den Fahrpferde Einspänner den zweiten Platz sichern, Ralf Ehlert fuhr in derselben Kategorie auf Platz fünf.

Herzlichen Glückwünsch zu diesen tollen Ergebnissen!

<- Back to: Aktuelles