Aktuelles auf einen Blick!

Einladung zur Jahresabschlussfeier

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins, die Adventszeit steht bevor und damit auch unsere Jahresabschlussfeier. Die Feier im Grünen Baum...

mehr ...

Schlittschuhlaufen am 18. November

Es wird Zeit, dass wir mal wieder was zusammen unternehmen, deshalb treffen wir uns am Samstag, dem 18. November 2017 um 12:00 Uhr vor dem Eistreff...

mehr ...

Rückblick Dressur- und Springturnier

Dieses Jahr konnten wir unsere Teilnehmer und Gäste auf der frisch renovierten Terrasse begrüßen. Von dort aus hatte man wieder einen guten Blick auf...

mehr ...

Volles Haus beim Kinderreittag

Allerbestes Wetter war sicher mit verantwortlich, dass der Kinderreittag im April aus allen Nähten platzte. Weder die Pferde beim Reiten, noch die...

mehr ...

NEU aus dem Vorstand ...

Die angekündigte Überholung der Beregnungsanlage der Reithalle wurde durchgeführt. Wir haben mit der Firma BOWE Reithallenberegnung einen zuverlässigen Partner gefunden, der die Arbeiten durchgeführt hat.

Den defekten Spiegel in der Reithalle werden wir zeitnah ersetzen.

Der Termin für das Westernturnier 2018 wurde auf den 1./2. September festgelegt. Das Reit- und Springturnier wird traditionsgemäß am 2. Juli-Wochenende, 7./8. Juli 2018 stattfinden.

Für die Großveranstaltungen suchen wir Unterstützung für die Organisation der Küche, diese wollen wir auf zwei Schultern verteilen, momentan stemmt dies Alena Rohrer alleine.

Die Vorstandschaft freut sich auf den Jahresabschluss, den wir dieses Jahr am 9. Dezember in entspannter, gemütlicher Atmosphäre im Schlössle in Auerbach feiern wollen.